Suche VW Bus T1 oder T2

HELLO BULLIFRIENDS!!! :smiley:

Ich und mein Freund sind auf der Suche nach einem VW Bus T1 oder T2.
Doch in der Schweiz sind die ja bekanntlich ganz schön teuer oder sonst einen Haufen Rost.
Wir hatten auch schon den Gedanken einen zu importieren aber das kann auch ziemlich heikel sein.

Falls jemand von euch einen T1 oder T2 zu verkaufen hat, oder jemanden kennt oder sonst irgenwelche
Tipps hat, bitte melden!! :smile: Bin wirklich froh um jede Hilfe…

Der Bus muss nicht in einem Top Zustand sein, wir sind auch bereit selber noch kleinere Schäden zu beseitigen und etwas am Bus mitzugestalten. Er sollte aber jedoch wenn möglich fahrbereit sein und einigermaßen in Form.

vom Preis her…je günstiger desto besser da wir noch junge Leute sind :stuck_out_tongue: aber einfach mal alles zeigen was Ihr mir zu bieten habt! :smile:

vielen Dank und liebe Grüsse aus Graubünden \:D/
Jey

Hallo Jey
An deiner Stelle würde ich mir DIESEN hier mal genau anschauen. Guter Zustand, revidierter Motor, Womo-Umbau und akzeptablem Preis.
Wunderschön und etwas teurer ist DIESER hier. Die Front leider nicht ganz original, aber sonst herrlich! :smile:
Gruss, Adi

du brauchst viel glück wenn du ein T1 ab MFK unter 20’000.-- bekommst

gruss vollmond

PS leider habe ich Momentan kein T1 zu Verkaufen…nur einen Käfer

[quote=“adibus”]Hallo Jey
An deiner Stelle würde ich mir DIESEN hier mal genau anschauen. Guter Zustand, revidierter Motor, Womo-Umbau und akzeptablem Preis.
Wunderschön und etwas teurer ist DIESER hier. Die Front leider nicht ganz original, aber sonst herrlich! :smile:
Gruss, Adi[/quote]

Kann mir jemand erklären, was die Red-Bull dose im Motor des Militär T2 zu suchen hat :gruebel: :gruebel: :gruebel: neuartiges Tuning???

Borscholi

[quote=“Borscholi”]

[quote=“adibus”]Hallo Jey
An deiner Stelle würde ich mir DIESEN[/quote]

hier mal genau anschauen. Guter Zustand, revidierter Motor, Womo-Umbau und akzeptablem Preis.
Gruss, Adi

Kann mir jemand erklären, was die Red-Bull dose im Motor des Militär T2 zu suchen hat :gruebel: :gruebel: :gruebel: neuartiges Tuning???

Borscholi[/quote]

Damit bekommt der Zünfunke Flügel… :gruebel:

Der Bus im Avatar ist zu Verkaufen!

T2a Westfalia
Jg. 69 / US-Modell
vor ca. 8 Jahren restauriert!
Preis 25000.-SFr.

Bei Interesse kann im Baselbiet besichtigt werden.

Kontakt nullsiebenneun333555acht

Beantworte nur Telefonanrufe, keine PN, SMS, etc.

Greez Teo