Suche VW-Bus T1 oder T2 für Hochzeit

Hallo! Ich suche für einen Freund - ein echter Bully-Fan - einen VW-Bus T1 oder T2. Wir möchten das Brautpaar an ihre Trauung fahren (lassen) und der Bus soll auch in der Nacht als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stehen (das ganze Hochzeit ist draussen und es wird in Zelten übernachtet). Das Hochzeit findet am 10. August statt. Wir können den Bus am 9. oder 10. August abholen und am 11. August zurückbringen.

Wir vermieten selbst VW-Busse und kennen uns also aus. Deshalb würden wir den Bus gerne selbst fahren bzw. durch den Bräutigam fahren lassen.

Wir sind bereit gut dafür zu zahlen und freuen uns auf eure Kontaktnahme!
Liebe Grüsse
Astrid

Cubataxi.ch , eventuell ist deren t2 noch frei😉

bus-vermietung.ch

t1mieten.ch :slight_smile:

Schau doch mal bei http://vwbus-mieten.ch/ wir haben da auch schon einen T2 für ein Wochenende gemietet, war super!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.