Suche Unterstand Region Bern

Salü zäme
Bin auf der Suche nach einem Unterstand, Scheune etc. für meinen VWBUS mit Hochdach in der Region umd die Stadt Bern. Muss feststellen, dass dies extrem schwierig und teuer ist.
Hat evt. jemand einen Geheimtipp?

Vielen Dank und e liebe Gruess
Nathalie

Gehe von Bauer zu Bauer

…und nimm einen stapel schweinsplätzli mit, um rex, walo, bäru und co in schach zu halten… :mrgreen: notfalls gute turnschuhe und rennen… ev. kugelsichere weste…

[size=50]ne, ich habe nichts gegen hunde oder bauer…[/size]

Einen Hund habe ich schon selbst… der unterhält dann die Hofhunde…
Was zahlt ihr so für eure Unterstände, Garagen etc. Habe ein Angebot für in eine Scheune 90.- im Monat und finde das relativ viel.

Liebe Grüsse
Nathalie

[quote=“cruzzadoo”]Salü zäme
Bin auf der Suche nach einem Unterstand, Scheune etc. für meinen VWBUS mit Hochdach in der Region umd die Stadt Bern. Muss feststellen, dass dies extrem schwierig und teuer ist.
Hat evt. jemand einen Geheimtipp?

Vielen Dank und e liebe Gruess
Nathalie[/quote]

sind noch div.andere die etwas suchen… vielleicht können wir uns zusammentun?! wir schauen auch …
gruss beni

90.- pro monat musst man schon einrechnen.Oft sogar 100.–120.-…

[quote=“cruzzadoo”]Einen Hund habe ich schon selbst… der unterhält dann die Hofhunde…
Was zahlt ihr so für eure Unterstände, Garagen etc. Habe ein Angebot für in eine Scheune 90.- im Monat und finde das relativ viel.

Liebe Grüsse
Nathalie[/quote]

Zahle im Moment für meinen Scheunenplatz auch 90.- im Monat.
Denke nicht das es noch viel günstiger geht.

Tschou Zäme

Bin zufällig auf dieses Inserat gestossen.
Scheint auch Bus tauglich zu sein!

Tiefgarage

Gruess Aendu

Einstellplatz in Huttwil, für Vw‘s beim Chigi.