Suche und biete Smartsitze

Hallo zusammen
Ich möchte mir eine Sitzreihe aus Smartsitzen bauen, aus diesem Grund habe ich 2 Paar Smartsitze gekauft. Nun möchte ich aber nur die Beifahrersitze verbauen (diese lassen sich komplett zusammenklappen, dafür jedoch die Rückenlehne nicht verstellen).
Nun suche ich jemand der zwei Fahrersitze sucht, da er bei beiden die Lehne einstellen möchte und somit einen Beifahrersitz gegen einen Fahrersitz tauschen möchte.
Gruss
tomix

was für ne farbe haben die sitze? preisvorstellung?

gruss
siegi

Ich habe ziemlich sicher noch zwei Beifahrersitze in Blau im Keller. Die Sitze sind in gutem Zustand.
Bei Interesse kläre ich ab ob die noch da sind, könntest die gegen ein Mitbringsel zwischen Bern und Biel abholen.

Ich möchte nichts dafür nur am Schluss drei Smartsitze die sich abklappen lassen.
Das Blech der Sitze ist in schwarz und einem anderen schwarz. Vorne habe ich zwei mit einem grauem Blech, die Blechfarbe ist also auch sekundär. Der Überzug der Polster ist zum Teil in einem sehr schlechten Zustand (ich möchte diese so oder so neu beziehen).
Bei Smartsitzen gibt es scheinbar auch zwei Varianten wie das Polster befestigt ist. Geklebt oder gesteckt. Ich weiss noch nicht wie es bei diesen beiden Paar Sitzen ist. Falls jemand tauschen will und das Polster gesteckt ist, kann es auch gewechselt werden.
@santschi: Weisst du die Farbe des Blechs? Ich würde die gerne nehmen, falls diese noch vorhanden sind.
Gruss
tomix

Das Blech (hinten und unten am Sitz) ist schwarz.

Ich bin gerade in Vietnam, lasse aber zu Hause schauen ob die wirklich noch da sind.

Gruss

@ssantschi Danke, eilt aber nicht.
Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.