Suche Typ1 oder Typ 2 Motor

Hallo Zusammen
ich bin auf der Suche nach einem Typ1 oder Typ2 Motor am Besten 1500 6 Volt, wer aber auch einen Andern hat, soll sich doch melden, der Motor sollte startklar sein…

gruss tobi

in der Hoffnung, dass der Simon das hier liest und sich meldet (schaut ab und zu rein) - er hat mir heute nämlich gesagt, dass er noch irgendwo einen hat Daumendrück

hiho

maribus?

greez benny

Hallo Vollmond,

Komplette Motoren (gebrauchte wie auch generalüberholte) gibts auch beim Volkswarenhaus oder Bugbox

shop.volkswarenhaus.de/index.php … toren.html

bugbox.de

Gruss,
Patrick

Hallo Tobi

Hast Du schon beim Hoch in Zefen gefragt?

Greez Teo

könntest auch mal bei thomas von der vwbuswerkstatt in winterthur nachfragen.
dort stehen sehr viele motoren rum.
nur kaufen -nicht einbauen lassen…

danke für dir vielen infos ich habe und werde noch einige anfragen, aber wie gesagt wen einer von euch einen hat… \:D/ \:D/ \:D/ \:D/