Suche Tiefgaragenplatz in Zürich für meinen T3 Joker ab Juni 2022

Leider muss ich aus meiner Tiefgarage raus.
Daher sucht mein T3 Joker mit Aufstelldach (Einfahrtshöhe ca. 2.20m) Wagenhöhe 2.03cm, einen trockenen Einstellplatz. Ideal Kreis 10, 8037 oder 8049. Budget: ca. CHF 120-130,-- /Monat, ab Juni 2022. Danke.
Bin für Hinweise Dankbar lG LR

ist etwas teurer, aber ev. was für dich.

1 „Gefällt mir“

Ich lege dir nahe, das Budget auf CHF 200-210 aufzustocken. Die Platzsituation in ZH war schon 2018 total bescheuert und ich bin als damaliger Seebacher schlussendlich für gut 205 inkl Mwst (als Nichtanwohner zahlt man die…) an der Ferdinand-Hodler-Strasse in Höngg fündig geworden (Torhöhe ca. 210cm). Gehört einer Lebensversicherung, als Verwaltung eher mässig.

ok, hatte bis dato nicht mehr als 120,-- gezahlt, aber ic schaue mal weiter.
lg leo

Zürich selber, oder ausserhalb?
Was vielleicht auch noch hilft sind Suchabos bei den einschlägigen Anbietern, welche automatisch eine Mail schicken, wenns was neues gibt. Gerade in ZH selber sind die guten, günstigen Plätze praktisch sofort weg, manchmal innert Stunden.

ja Zürich 8049, Nähe Werdinsel. Ok, danke für die Info. Gruss LE

Ich bezahle an der Regensdorferstrasse in 8049 aktuell 130.-/mt, so als Anhaltspunkt.
Allerdings passt in “meine” Tiefgarage nix über 2m, und sie ist aktuell voll.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.