Suche T3 Syncro WBX

Sali zsämme! Suche einen schicken Syncro der meinen 2wd ablöst.

Kurz und knapp die Kriterien:

Must have:

  • WBX
  • Sitzplätze mehr als 3 möglich, dementsprechend mit Fenstern im mittleren Teil.
  • keinen Wartungsstau
  • brauchbare Karosserie ohne viele Nacharbeiten

Nice to have:

  • frische MFK
  • Servo
  • Sperre(n) (die Hintere wäre vermutlich fast ein “Must have”)
  • Doppelschiebetür (sooo praktisch)

Mein Budget beläuft sich auf maximal 17’000 CHF je nach Ausstattung und Zustand.

Bin für jeden Tipp dankbar :grinning:

Gruss Agrotoxico

Gerade beim Stöbern entdeckt:

viel Glück bei deiner Suche

Hoi Bigi. Vielen Dank. Der ist mir auch schon aufgefallen in den Inseraten :wink: Merci!

Edit: was mir bei dem grauen Bus aufgefallen ist:

ich denke unter 30000.-- findest du da nix…viel erfolg beim suchen

…ja…Syncros die das nicht haben sind 20k aufwärts…oder sauber neu lackiert :wink:

Ich befürchte es allerdings auch.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.