Suche T3 2WD oder 4WD als Fenster- oder Kastenbus

Hallo zusammen

Ich habe die Suchanzeige ein bisschen ausgeweitet. Die Anforderung 2.1 WBX ist geblieben. Ich möchte neben meinem Cappuccino Express ein Reisemobil auf- und ausbauen.

Budget bis 15000 Fr. Mit guten Argumenten auch ein bisschen mehr.

Die einschlägigen Internetportale durchforste ich regelmässig. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp oder ein Angebot.

Liebe Grüsse
Christoph

Hoi Christioph,
habe leider keinen an der Hand aber wenn du den Syncro als Reisebus ausbauen/nutzen möchtest, würde ich dir sehr empfehlen, einen mit mindestens HA-Sperre zu suchen bzw dann umzurüsten. Ist sicherlich nicht verkehrt. Und ausserdem würde ich auch schauen, dass du einen mit der neuen VA bekommst, müsste ab JG89 sein.
Viel Erfolg und Spass bei der Suche
Franz

Hallo Franz

Danke für deine Tipps. Es ist geplant, dass ich eine fehlende HA Sperre nachrüsten würde.

Der Spass ist schon da, hab am Samstag schon einen angeschaut.

Viele Grüsse

Christoph

Einfach als Info: HA Sperre nachrüsten bedeutet in der Regel, ein neues Getriebe mit Sperre zu finden. Anderenfalls kann es schwer werden, da nicht alle Gehäuseteile schon die Sperrenaufnahme haben und man muss das Gehäuseteil auch noch tauschen. Aber das überlasse ich dann dir. Kannst dir ja dann ein komplettes Pärchen kaufen in ner kürzeren Übersetzung :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke Franz für die wichtigen Infos im Pushmodus :+1:

Ich befasse schon einen Moment mit dem Thema Syncro und seinen Eigenheiten :sweat_smile:

Die Suche hat sich erledigt. Es hat keinen Bus gegeben, dafür fahre ich bald Azzuro singend durch die Gegend :slight_smile:
WhatsApp Image 2020-06-01 at 21.57.11

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.