Suche T3 Rechteckscheinwerfer plus Grill

Hallo Zusammen

Ich suche einen T3 Rechteck-Grill und Rechteck-Scheinwerfer, also alles was für den Umbau benötigt wird.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Christian

Hoi Christian

Darfst du bei mir im Tausch gegen Runde (inkl Montage :innocent:) abmontieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot Döme, suche aber diese hier :smiley:

Also ich würde gegen die von Doeme tauschen


Weiss jemand ob man die Scheinwerferreinigungsanlage umbauen kann?

Also nimmst du die von Döme, ich dann deine und Döme meine? :smiley:

Was ich anbieten könnte, da in den nächsten Tage Zeit vorhanden ist… @doeme ich komme bei Dir vorbei, baue Dir die runden mit Grill ein, nehme deine mit und @mahamoti wir vereinbaren dann Zusammen was?

Passt für mich, bin ab Montag zuhause :slight_smile:

Super, machen wir so, ich melde mich bei dir :slight_smile:

Ja so in etwa wäre das gedacht. Aber wie gesagt, die Scheinwerferreinigungsdinger behalte ich. hat dann da zwei Löcher im Grill

Das passt :slight_smile:

Das ist ja einer der geileren Tauschhandel, die ich hier im Forum gesehen habe! Geht doch nix über eine 3-Ecks-Kiste! :rofl:
Aber wenn am Schluss alle happy sind, dann ist das doch top! :+1:

6 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.