Suche t3 Radlaufblenden kunstoff

hallo zusammen ich suche radlaufblenden (kunstoff)hat iirgendjemand noch sowas rumliegen? gruess mäse

Habe schon länger diese hier auf dem Schirm und für den Preis sicherlich einen Versuch wert: https://www.ebay.de/itm/VW-TRANSPORTER-T3-Wing-Arch-Trims-MATT-BLACK-Front-Rear-new-set-4-pcs-79-92/323273068302?hash=item4b44938f0e:g:sGgAAOSwfLxbCHmS

1 Like

besten dank! glaubs ich bestell mir diese teile und hoffe die passen…
wieso ist der preisunterschied so hoch,?
lg mäse

Ich vermute, dass sie schon passen aber vielleicht einfach nciht so massiv sind, wie die Dinger für ein paar Hundert Euro. Wie gesagt, ich liebäugele bisher noch damit und es gibt genügend andere Baustellen :wink: Aber wenn du sie bestellst, wäre ich an einem Bericht Interessiert. Vielleicht sind sie ja DIE Alternative…

Ich bin gerade dabei meinen Landcruiser auf Vordermann zu bringen. Der hatte auch sowas montiert. Ich kann euch nur davon abraten! Es sammelt sich die ganze Zeit Dreck und Wasser hinter den Dingern und wenn mans merkt ist es schon lange zu spät :relieved:

2 Like

Ciao Marcel
Ich kenne den Lieferanten zwar nicht, aber ich habe mir schon mal welche zu einem ähnlichen Preis aus Polen gekauft. Die haben leider überhaupt nicht gepasst und mussten angeklebt oder massiv abgeschliffen werden dass sie einigermassen passen würden. Ich habe sie dann nicht montiert.
Lg
Hugi

ok…, vielen dank ! Ich werde die Dinger nicht bestellen, sparr noch es bitzeli und kauf mir, wenn sparschweinchen voll, richtige Radlaufblenden…
(noch lustig das campino,franz & syn 68 alle auf orange rollen…peace

Sorry, muss dich leider enttäuschen…hab den orangen Syncro verkauft :frowning: Bald rolle ich auf dunkelgrau, dafür eher unerkannt durch Wald und Land :wink: