Suche T3 Multivan Matratze

Hallo, suche eine T3 Multivan Matratze für hinten über der Motorraumabeckung. Habt ihr da einen “Markplatz”, der zu empfehlen ist? Sonstige Links?

Danke für eure Tipps!

Gruss, A.

Dies sind die Matratzen die immer irgendwie fehlen:-( Oft werden die wohl rausgenommen wenn nicht im Bus geschlafen wird und dann verschwinden die im Keller und wenn der Bus weiterverkauft wird gehen die vergessen bis der Keller entrümpelt wird:-(

Ich hab mal lange nach so einer gesucht und auch gefunden:-) Sogar noch in super Zustand. Ich hab nun aber meine Bettkonstruktion modifiziert und hab die Matratze momentan auf “Reserve”.

Ich muss mir mal überlegen ob ich die verkaufen würde… :gruebel:

hallo zusammen

ich habe noch so matratzen im keller liegen. so wie ich das sehe ist das aber diejenige die dann auch im hochdach verwendet wird. sie ist so ca. 6 cm dick (für mich eindeutig zu wenig, da kann ich mich am anderen tag nicht mehr bewegen :confused: )
die matratze war im bus drin als wir ihn gekauft haben und wäre gratis abzugeben, müsste aber bei mir abgeholt werden.

gruess
remo

hallo remo!
merci für deine antwort. kannst du ein foto machen oder mir einfach die genauen masse weiterleiten? das wäre super!
gruss, a.

[quote=“bluestar”]Dies sind die Matratzen die immer irgendwie fehlen:-( Oft werden die wohl rausgenommen wenn nicht im Bus geschlafen wird und dann verschwinden die im Keller und wenn der Bus weiterverkauft wird gehen die vergessen bis der Keller entrümpelt wird:-(

Ich hab mal lange nach so einer gesucht und auch gefunden:-) Sogar noch in super Zustand. Ich hab nun aber meine Bettkonstruktion modifiziert und hab die Matratze momentan auf “Reserve”.

Ich muss mir mal überlegen ob ich die verkaufen würde… :gruebel:[/quote]

ich warte auf dein angebot :smile:

ähm, so alte, durchgelegene, mit weiss ich nicht was verseuchte matratzen könnens aber auch nicht sein…
es gibt in der schweiz verschiedene anbieter von schaumstoff in allen härtegraden und qualitäten. die schneiden dir die matratze passgenau zu und du kannst einen überzugstoff dazu bestellen oder selber nähen.

ist mir persönlich lieber als auf irgendwelchen 20-jährigen matratzen zu liegen…

hiho

abena.ch/
super beratung und super schnell!

greez benny

[quote=“Alan”]hallo remo!
merci für deine antwort. kannst du ein foto machen oder mir einfach die genauen masse weiterleiten? das wäre super!
gruss, a.[/quote]

mach ich, brauche aber noch einen moment…

gruess

remo

kuckst du hier. läuft noch bis zum 20.08.11 (ist aber nicht meine…)

1 „Gefällt mir“

Also ich habe noch 1x den Schaumstoff dazu (2/3tel Breite) den kannst Du kostenlos haben, wenn Dir was nützt

[quote=“surfätti”]

[quote=“Alan”]hallo remo!
merci für deine antwort. kannst du ein foto machen oder mir einfach die genauen masse weiterleiten? das wäre super!
gruss, a.[/quote]

mach ich, brauche aber noch einen moment…

gruess

remo[/quote]

Okidoki!

hallo alan

so hier mal die bilder…

die matratze ist nur ca. 5cm dick und der bezug kann weggenommen und gewaschen werden. sie ist zweiteilig und hat druckknöpfe damit man sie irgendwo befestigen kann.
ich selbst habe die matratze nie gebraucht. ich war überrascht, sieht noch besser aus als ich das in erinnerung gehabt habe…

masse:

1.1m x 1.2m

0.7m x 1.2m

gib bescheid wenn du sie willst…

gruess remo



ist denn der kleinere teil vom anderen zu trennen?..würde sie gerne nehmen und schauen ob das für mich passen (dicke) würde.

[quote=“bluestar”]Dies sind die Matratzen die immer irgendwie fehlen:-( Oft werden die wohl rausgenommen wenn nicht im Bus geschlafen wird und dann verschwinden die im Keller und wenn der Bus weiterverkauft wird gehen die vergessen bis der Keller entrümpelt wird:-(

Ich hab mal lange nach so einer gesucht und auch gefunden:-) Sogar noch in super Zustand. Ich hab nun aber meine Bettkonstruktion modifiziert und hab die Matratze momentan auf “Reserve”.

Ich muss mir mal überlegen ob ich die verkaufen würde… :gruebel:[/quote]

wie dick wäre denn die matratze?

ja die beiden teile sind getrennt. wie gesagt nur 5cm dick…

Hallo sind die Matratzen noch verfügbar? Falls ja, mit was für einem Stoff sind die bezogen?
Viele Grüsse koa

hallo koa

nein, die matrazen sind schon lange nicht mehr zu haben.

lg remo