Suche T3 in gutem Zustand

Hi Forum Benutzer

Vielleicht hat ja noch jemand von euch nen T3 zu verkaufen. Suche leider noch immer nach nem Bus für dann in die Sommerferien loszuziehen.

Vielen Dank für eure Hilfe

wie teuer darfs den werden?

Jo so bis zu 6000 sollte drin liegen!
Cool wäre ein Diesel! Muss aber nicht sein!

bekannter hette vieleicht noch ein syncro für 4500, ist aber Benziner, frage mal nach wen du interesse hast

Jo Klar! Gerne! Interesse ist da! Wie sieht es denn mit dem Benzinverbrauch aus bei den Syncros? Geht der oft über 10 11 Liter raus?
Ist der voll verglast?

keine ahnung verbaut ist ein 1.9 liter motor

Jo mal Bilder oder so oder sonst mal angucken und das wär doch was!

hiho

ist dir egal wens ein pikup ist!?

greez benny

Och nee nicht unbedingt ein pick up! :smile: Schliesslich möchte ich in dem ding ja campen! Und das könnte bisschen kalt werden! :smile: hihi! Nee suche eigentlich schon ein Bus (mit Fenstern)

suchst du einen bus für die nächsten 3-4 touren oder für die nächsten 10-12 jahre?

für 6000.- gibts schon sehr interessante busse…

autoscout, ebay, ricardo, gratis-inserate & co hast du ja sicher schon abgegrast?

Sollte schon einer sein der ein bisschen länger hält! Mit em Camper ausbau wäre ganz sexy! Jo die habe ich alle auch schon abgesucht! Aber irgendwie doch nicht das richtige gefunden!

Schau mal hier

iphpbb.com/board/ftopic-1485 … -1193.html

Bilder klicken, Telefonieren, Fragen!

sschau mal bei deinen PM’s

guckst du hier.

my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=502683990

gruss

[quote]guckst du hier.

my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=502683990

[/quote]

ui…sieht genau gleich aus wie meiner…aussen :wink:

Den find ich hammer hart! Der gefällt mir!
Was meint Ihr dazu?
Krieg ich den schnell durch MFK?

der lack sieht - wenigstens auf dem foddo - sehr gut aus. ob der wohl nachlackiert wurde?? und wie?

austauschmotor mit 80’000km klingt schon mal gut - aber 130km/h mit nem diesel??? hoffe nicht, dass das dauertempo war.

mach mal eine ausgiebige probefahrt. kaufberatungen mit den schwachstellen, auf welche man achten sollte, findest du hier:

http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=14850276nx30656&t=1011&highlight=kaufberatung

habe auch noch 2 military-t3 gefunden:
beide ab mfk,
1.bus: jg89, 91200km, 2,1l benzin, 9sitze, 5gang, 4800.-
2.bus: jg91, 130000km, 2,1l benzin, 9sitze, 5gang, 4900.-
nähere infos kriegst du wenn du diese nummer wählst: 0190/…

neh!! 079/227’44’77

name kenn ich nicht. busslis stehen in hallwil ag.
kannste ja mal gucken

Heul Heul Heul!

Leider wurde mir der Bus auf Ricardo zu teuer! Musste die Finger davon lasse! :frowning:

Jetzt bin ich immer noch auf der Suche! Bin also für alle weiteren Angebote noch immer zu haben! :smile:

Aber erst gehts ne Woche nach Fuerte! SURFEN!!!
Jeahaaaaaa

(Wellenbereicht = 2 Meter Swell) :smile:

[quote=“Rafael”]Aber erst gehts ne Woche nach Fuerte! SURFEN!!!
Jeahaaaaaa

(Wellenbereicht = 2 Meter Swell) :smile:[/quote]

grrrrr!!! :imp: :imp: :imp: :imp:

:smiley: :smiley: :wink: