Suche T3 Dachträger

Hoi zäme

Ich suche für meinen T3 ohne Hoch-Falt- oder Aufstelleach einen Dachträger. Hat jemand einen abzugeben? Gruss

Dominik

Ich baue selbst dachträger im HD Format, falls du Interesse hast, meld dich doch kurz bei mir…
Gruss, franz

was ist den das HD-Format :slight_smile:? Interesse ist da


Höhe- und Breite-Verstellbar
L=180cm B=100cm

Kannst du für 100.- chf bei mir in 4242 Laufen abholen.

Greez Teo

Hallo Dominik

Ich hätte auch noch was im Angebot falls sowas für dich in Frage kommen würde:

Der Dachträger ist begehbar, (Plattenelemente sind angeschraubt) und LED-Scheinwerfer sind montiert.
Let me know :slight_smile:

danke @teo und @deif, @Campino macht mir einen auf Mass. Ich möchte ein Solarpanel montieren und da passt natürlich ein Träger auf Mass perfekt. Danke euch vielmals!

Hallo @Teo
Wie hoch ist der Dachträger verstellbar? Passt er auf ein Hochdach T2? Weisst du per Zufall ob ich den prüfen lassen kann, wenn ich da noch Holzlatten montiere? :slight_smile:

Den musst du nicht prüfen lassen soweit ich weiss…da er ja demontierbar ist und als Ladung gilt. In der höhe musst du sicher was basteln für ein Hochdach

1 „Gefällt mir“

Musst du nicht prüfen lassen, nein. Aber eingetragene Dachlast solltest du halt nicht überschreiten, da zählt der Träger mit dazu.

1 „Gefällt mir“

Alle Fragen schon beantwortet.
Passt nicht ohne Anpassung an einen Hochdach Bus.

Bin auch noch auf der suche nach einem Dachträger?
Für Solarmodul und :surfing_man:‍♂
Wer hat noch einen? Für einen t3

1 „Gefällt mir“

Hallo Ricci

Wir haben einen. Schreibe dir eine PN.

Hab dir auch ne PN geschrieben…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.