Suche T3 Dachträger


(Dominik) #1

Hoi zäme

Ich suche für meinen T3 ohne Hoch-Falt- oder Aufstelleach einen Dachträger. Hat jemand einen abzugeben? Gruss

Dominik


(Franz) #2

Ich baue selbst dachträger im HD Format, falls du Interesse hast, meld dich doch kurz bei mir…
Gruss, franz


(Dominik) #3

was ist den das HD-Format :slight_smile:? Interesse ist da


(Doka) #4


Höhe- und Breite-Verstellbar
L=180cm B=100cm

Kannst du für 100.- chf bei mir in 4242 Laufen abholen.

Greez Teo


#5

Hallo Dominik

Ich hätte auch noch was im Angebot falls sowas für dich in Frage kommen würde:

Der Dachträger ist begehbar, (Plattenelemente sind angeschraubt) und LED-Scheinwerfer sind montiert.
Let me know :slight_smile:


(Dominik) #6

danke @teo und @deif, @Campino macht mir einen auf Mass. Ich möchte ein Solarpanel montieren und da passt natürlich ein Träger auf Mass perfekt. Danke euch vielmals!


#7

Hallo @Teo
Wie hoch ist der Dachträger verstellbar? Passt er auf ein Hochdach T2? Weisst du per Zufall ob ich den prüfen lassen kann, wenn ich da noch Holzlatten montiere? :slight_smile:


(Franz) #8

Den musst du nicht prüfen lassen soweit ich weiss…da er ja demontierbar ist und als Ladung gilt. In der höhe musst du sicher was basteln für ein Hochdach


(schirx) #9

Musst du nicht prüfen lassen, nein. Aber eingetragene Dachlast solltest du halt nicht überschreiten, da zählt der Träger mit dazu.


(Doka) #10

Alle Fragen schon beantwortet.
Passt nicht ohne Anpassung an einen Hochdach Bus.


(Ricci) #11

Bin auch noch auf der suche nach einem Dachträger?
Für Solarmodul und :surfing_man:‍♂
Wer hat noch einen? Für einen t3


(Baumgartnerluki) #12

Hallo Ricci

Wir haben einen. Schreibe dir eine PN.


(Franz) #13

Hab dir auch ne PN geschrieben…