Suche T3 Batteriefachdeckel

Bei unserem T3 fehlt hinter dem Beifahrersitz der Batteriefachdeckel. Hat jemand noch so einen rumliegen?

Jap hab ich, mehrere… schick dir heute Abend bilder :wink:

Hallo Humla, good to know - da wäre ich auch noch interessiert :slight_smile:

Hallo Humla

Da hätte ich doch auch gleich interesse an einem

Ich auuuuuuch! :smiley:

ich auch!!

@frEeAx

wän ich gewusst hätte, dass die so begehrt sind… dann… :wink:

Nein, für 25.- kannst du den haben.

Gegen porto versende ich ihn natürlich auch versenden. Mach mir doch eine pn.

@deif

Du könntest den haben zum gleichen Preis:

Kleine Bäule o.r.
Mach doch auch du mir eine pn

@nussbii
Den hätte ich noch:

Hat ein Rostloch, und der Clip auf der Seite Fehlt. Mach auch du mir eine Pn…

Die andern, die Hoffnung nicht aufgeben, ich hab noch einen Schlachtbus und so… :wink:

Hui, da habe ich ja ein vielseitiges Bedürfnis geweckt :wink: Was ist denn mit all diesen Deckeln passiert?

@Humla: Ich nehme den Batteriefachdeckel, hamit dir ne pn geschickt…

Naja, viele Buse wurden ohne diese Deckel ausgeliefert. Ich meine gar den haben nur solche Buse mit Teppich im Innenraum, mag mich aber irren.
Fakt ist allerdings, dass man dann peinlichst auf die verbauende Batteriehöhe achten muss, weil sonst “bruzel”…hab mir so eine Batterie geschlissen weil ich beim raussaugen des Buses mich auf dem Deckel abgestützt und damit die beiden Pole verbunden habe… da meine DoKa eh eine grössere Batterie drin hat, hats da auch kein Deckel.

GRuss Jörg

@schirx Polabdeckung wäre was gewesen, ist mfk relevant :wink:

Pfff…wer braucht schon MFK :slight_smile:

Ich hab bei mir auch eine höhere Batterie drin und innen Schaumstoff auf den Deckel gemacht das mir genau das nicht passiert. Polabdeckungen hab ich natürlich auch drauf, da die Kabel die weggehen aber fett sind deckt die Polabdeckung nicht alles ab…

Den mit dem Rostloch hätte ich noch zu vergeben :wink:

hat jemand noch zufällig so ein deckel :)? bin auf der suche nach einem.