Suche: T1 für Hochzeitsfahrt

hallo meine Lieben :smiley:
meine schwester muss die Hochzeit einer Freundin organisieren und sucht desshalb (auf meine Empfehlung :mrgreen: ) einen schönen T1 für die Fahrt des Brautpaares von Kirche zum Hochzeitsfest (ca. 10km). natürlich gegen entgeld. wer wäre so nett und würde sein liebling zur verfügung stellen? termin im Juni, wann genau, muss ich abklären.

grüessli und danke
Hagi

aslo vo wo nach wo, und wenn, und wer fahrt…

schau mal:
ricardo.ch/kaufen/dienstleis … 500341559/
gruss anuschka

ps.: vielleicht etwas sehr teuer :schläge:

Der ist ja von einem Forummember :wink: Den Preis kann ich eigentlich verstehen, den Chauffeur auch (my Bus is only driven by me :mrgreen: )

kein thema -X

datum wäre 10.7.2010, strecke Baden/Dättwil - Baden - Rütihof… sind ca. 10-15km…fahrer wäre der freund meiner schwester… zuverlässige Person… :wink:
grüessli und danke
hagi

Hallo hagi
schau mal hier: hochzeitsbulli.hoerr.ch
für Forumsmitglieder gibt’s Rabatt. :wink:
aber das mit dem selberfahren?
Ich weiss nicht…
Luftgekühlte grüsse. Freefranklin

hagi

du bisch es!

kathrin deine schwester?
roman ihr freund und vater von den zwei kleinen buben?

obacht! roman ist mein trauzeuge und vertrauter weggefährte.

und ich noch nicht so lange T3 camper fahrer…
ein traum.

wir sehen uns irgendwo mal, und das mit dem VERTRAUENSWÜRDIGER FREUND MEINER SCHWESTER kann ich unbedingt dreimal unterstreichen!

peace flori

hehe, ist ja witzig…die vw bus welt ist definitiv zu klein… :wink:
hoffe dann mal auf ein treffen mit unseren bussen…

[quote=“miniwei”]schau mal:
ricardo.ch/kaufen/dienstleis … 500341559/
gruss anuschka

ps.: vielleicht etwas sehr teuer :schläge:[/quote]

NENE…NICHT SO TEUER. HOCHZEITSFAHRTEN MACHE ICH NACH SPEZIELLEN TARIFEN - DA GIBTS NATÜRLICH AUCH FORUM-RABATT…

…ABER FAHREN TU NUR ICH :schläge:

CIAO DANNY

hallo
mach mir doch kurz eine offerte für das oben genannte darum und strecke… habs schon auch weitergeleitet, dein angebot aus dem ricardo, liegt aber leider ausserhalb des budgets…
gruess hagi