Suche t1 für film projekt

hallo zusammen!
wer wurde einer jungen film crew einen t1 ausleihen für drei separate film tage im august/september? möglichst gratis. für einen spielfilm der ü30 heisst

Hi!
Ich weiss jetzt nicht ob sich diese Vorstellungen unbedingt vereinbaren lassen :grin:

fragen kann man ja. ich hätte es gemacht, habe meinen t1 aber leider verkauft.

ist es ein actionfilm? :joy:

Na wenn die den Bus so brauchen wie damals 2014 diesen T2 (Filmzeit 14:20) dann prost :pensive:
Link zum Film

Aber sonst machen die coole Sketche! http://www.nataschabeller.ch

es ist eine komödie. hast du einen zum ausleihen?

hmmm negative kommentare bringen mich leider nicht weiter. :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.