Suche Surflehrer/Praktikant

Hallo

Da VW-Bus und Surfen eh immer miteinander in Verbindung gebracht wird schreib ich die Stelle hier auch mal aus :wink:
Für das http://www.backwash-surfcamp.com, welches ich im Sommer leite suche ich noch eine/n Surflehrer/in sowie eine/n Praktikant/in und würd mich natürlich extrem freuen, wenn ich jemanden aus dem Forum einstellen könnte \:D/stellenausschreibungen.pdf (319 KB)
Ach ja klar; Über Gäste freu ich mich natürlich auch 8)

Hang Loose

hello
können wir auch nur vorbei kommen? werden im spätsommer nach portugal fahren und eventuell ein stop bei euch einlegen.
sieht sehr hübsch aus =D>
grüessli aus luzern

Nun ja, Camperfahrung habe ich und ein selbstbewusstes Sprechen vor Gruppen ist meine Berufung.
Aber was um Gottes Willen ist ein TakeOff und was sind grüne Wellen… :mrgreen:

Griessli - Nixon

P.S.
Schade hast Du mich nicht vor 20 Jahren gesucht.