Suche: Surfbretthalterung für GFK Hochdach T3

Hallo zusammen!

Ich suche für meinen T3 eine Surfbretthalterung für die Ferien in Skandinavien. Hat jemand noch einen Sherpa Träger oder ähnliches rumliegen?

Wäre um jedes Angebot dankbar!

Merci und gruess Fishindude

[quote=“fishingdude”]Hallo zusammen!

Ich suche für meinen T3 eine Surfbretthalterung für die Ferien in Skandinavien. Hat jemand noch einen Sherpa Träger oder ähnliches rumliegen?

Wäre um jedes Angebot dankbar!

Merci und gruess Fishindude[/quote]

heidiho

habe noch einen dachträger für ein hochdach rumliegen. waren auf einem t2 montiert. braucht ein bisschen liebe.
für 20.- ist er dein.

gruss martin

falls fishingdude ihn nicht braucht, waere ich interessiert… der geht aber auch fuer einen T3

Hallo Mahamoti

Ich würde den Hochdachträger liebend gerne nehmen!

Kannst du mir deine Kontaktangaben per Mail oder PN zukommen lassen?

Gruess Fishingdude