Suche support bei kauf eines T3

Hallo allerseits

Ich hatte mir vor Jahren mal einen T3 Militärbus gekauft, diesen aber wieder abgegen da zu viele Kosten (Rost karosserie etc.) auf mich zugekommen wären. Leider war ich beim Kauf etwas naiv…Jetzt starte ich einen neuen Versuch und wollte mal fragen ob es T3-Kenner gibt welche beim Kauf ihre fachmännisch Unterstützung anbieten. Budget ca. 10000.-, Bus zum drin schlafen, ansonsten braucht er keine grossen extras. Tausend Dank für allfällige Tips!

Hi Philipp, willkommen :wave:
Hast du schon mal etwas die Suche hier im Forum benutzt?
Wörter wie “T3” und"Kauf" ergeben im Zusammenhang schon mal einiges an Threads.
Schau dich doch da mal noch um.
:v:

Hallo Philipp

Ich könnte dir gerne dabei helfen oder für dich ein Fz suchen. Mache dies öfters für Kunden.

Schreib mir doch ne PN mit den Details zu deinem Wunsch Bus und der Ausstattung oder rufe mich kurz an.

Gruss Yves

Hallo Mathias, danke Dir für die Tipps👍Werd mich mal einlesen

Gruess

Philipp

Ciao Yves

Danke Dir für die Antwort, melde mich gerne telefonisch bei Dir👍Mo-Fr?

Hallo Philipp

Ja bin meist Mo bis Fr erreichbar sein.

Meine Nummer wäre
078 200 2008