Suche Stellplatz für Winter, Zürich und Nachbarkantone

Hallo Zusammen

Ich suche ein gedecktes Plätzchen für meinen T3, Höhe ca. 2.35m. Ich wohne in Zürich und würde etwa bis max. 1h Fahrt auf mich nehmen, kann auch abgelegen sein. Zeitraum von Ende November bis ca. Ende März.
Um Tipps bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüsse, Juli

Ich hätte was in 5406 Rütihof. Ideal für einen T3

Hallo Fabian

Danke für deine Antwort! Wie viel würde der Platz kosten?

LG, Julian

Lieber Julian
Das wäre dieser hier:

Der halbe Platz kostet 175.-Fr.

Lieber Gruss Fabian

Hallo Fabian

Dies liegt leider weit über unserem Budget, da wir auch keinen Schrauberplatz brauchen. Bereits die Hälfte davon wäre über unserem Maximum.

Danke trotzdem und liebe Grüsse

Julian

Na ja, für knapp 90.-/Monat einen gedeckten Unterstellplatz mit Überhöhe in der Nähe von Zürich zu finden, wird eher schwierig…
Das gibts ja bei uns auf dem Land schon eher selten.
Ev. musst du dein Budget erhöhen, die wenigsten vermieten sowas zum Spottpreis!

4 Like

Die Landi in Einsiedeln hat sowas, hohe Tiefgarage, da stehen auch noch T3 mit Postdach drin, müsste also klappen. Aber 150.- müsstest Du da schon auch rechnen…und ich weiss auch nicht, ob da noch was frei wäre.

Gruss
Vagant

Hallo Julian
2.29m Einfahrtshöhe kann ich dir für den ganzen Winter pauschal für Fr. 600.- anbieten. Absolut trocken und „viecherfrei“.
Gruss aus Trübbach
Christian

Zwischennutzung Schwamendingen

Ich hätte ab sofort vier Stellplätze zu vermieten in 8162 Steinmaur.

Die Plätze kosten 120.- (5x2.2x2.4m (LxBxH )) und 140.- (5x2.4x3.7m (LxBxH)) pro Monat. Frischwasser kann man auch beziehen.