Suche Stellplatz für den Winter

Hoi zämä. Ich suche ein Dach über dem Kopf (Garage, Halle, Scheune oa) für meinen VW LT 35, Höhe 2.6 m, am liebsten in der Umgebung von Winterthur. Weiss jemand von einem freien Platz oder kennt jemanden, der/ die es wissen könnte? Bin sehr froh um Tipps!
Danke. AnnaLena

Hi AnnaLena

willkommen im Forum.
In der Scheune, in welcher wir unseren T3 haben, hat es auch noch einen weiteren Platz. Die Scheune ist in Wald ZH. Sie ist nett gelegen, aber vielleicht nicht grad “in der Nähe” von Winti.
Werkeln kann man da. Ev. Müsstest Du den LT etwas abdecken, wenn Du nicht da bist. Höhe ist kein Thema.
Gruss Thomas

Also falls es @annalena zu weit ist oder sie aus anderen Gründen den Platz nicht haben möchte hätte ich ggf. Interesse. Einfach für so 1-2 Monate mal. Strom gibts aber, oder? Und andere sonstige Hilfsmittel?
Viele Grüsse
Franz

Strom gibt es. Hilfsmittel sind, ausser der Toilette keine vorhanden.
Liebe Grüsse
Thomas

Hoi Franz
Ich bins noch am abklären. Falls ich den Platz nicht nehme, kann ich dir den Kontakt weiterleiten.
Liebe Grüsse
AnnaLena

Hallo annalena,
beim (unter Vordach) / im Lagerhaus Hengartner in Elgg / Aadorf habe ich auch schon Womos untegestellt gesehen. Preise ? Keine Ahnung.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.