Suche "Sitzkasten" von T2b mit Einzelsitzen

Ich weiss: Das ist wohl ein frommer Wunsch, aber…

Hat jemand einen T2b mit Einzelsitzen zum ausschlachten? Bei meinem sieht es im Moment so aus, als ob da der Durchgang eher nachträglich hineingebastelt worden wäre. Gerne würde ich das durch möglichst originales Metall ersetzten.

ODER: Hat jemand einen im Raum Bern, den ich mal genaue anschauen kommen dürfte? Vielleicht liesse sich das Blech ja auch herstellen?

Merci!

-Ueli

Muss das wieder mal etwas in den Vordergrund bringen. Ich suche das hier:


Also kompletter Sitzkasten mit oder ohne Rückwand rechts.

Merci + alles Gute zum neuen Jahr,
Ueli

Hi,
hab grad etwas in der Bucht für dich gesehen:

ebay.de/itm/VW-T2-Mitteldurc … 1e8512d089

Ist halt etwas weit, aber vielleicht lässt sich ja ein Versand organisieren ?

Mfg Banjo

Hi Banjo

Danke für den Hinweis. Mit diesem Anbieter hatte ich bereits Kontakt. Ich denke, es wäre ziemlich aufwändig, diese zerhackte Zeugs wieder zu komplettieren. Die Sitzkasten wurden sehr unschön aus dem Bus rausgeschnitten und dann wurden sie noch weiter malträtiert. Die Suche geht also weiter…

Wünsche einen guten Start ins neue Jahr!
Ueli