Suche Sitzbank T3

Hallo, aufgrund nachwuchs müsste ich von 2 auf 3 Sitze nachrüsten. Hat jemand noch braune oder andere Sitzbank zur Verfügung? Fahrersitz brauche ich nicht zwingend. Danke euch.

Hoi Planz
brauchst Du die vordere 2er Bank? Hätte noch eine in Hellbraun.
Grüessli Andy

Hi Andy

Ja genau, vordere rechts mit 2 Kopfstützen. Habe meine im 2013 leider entsorgt, da niemand interesse hatte. Jetzt wirds aber wieder aktuell :slight_smile: hast du Gurten dazu? Was willst du dafür und hast du Fotos?

Danke
Pascal

Hoi Pascal
Du meinst sowas?



Hab ich noch. Mit Beckengurt komplett. Hätte noch einen 3-Punktgurt rechte Seite in Schwarz, da ich neue graue montiere.
Bank mit Beckengurt wären so 100.-
3-Punktgurt 30.-
Abzuholen in Hinwil-Ringwil
Grüessli Andy

ich möchte diesen sommer von 3 auf 2 sitze vorn umrüsten. eventuell interesse an einem tausch? suchen noch einen beifahrersitz in gutem zustand.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.