Suche Servelenkung komplett für Benziner

Ich möchte gerne eine Servolenkung nachrüsten. Hat jemand eine Servo inkl, allen Anbauteilen die benötigt werden, oder hat jemand ein Schlachtfahrzeug, welches noch eine Servo drin hat? Vielen Dank für eure Angebote!

ich habe das komplette getriebe vorne abzugehen. wollte umbauen auf elektrische servopumpe.
habe das aber begraben weil ich mit dem atiwelenkrad ganz gut ohne servo zurechtkomme.

gruss
siegi

Hoi Siegi

Was wolltest du für dein Servolenkgetriebe haben?

Gruss Philipp

ich habe dir eine message geschickt. hier noch ein paar fotos:
http://www.trilobyte.ch/pix/index.php?spgmGal=bus/Ab2018&spgmPic=7#spgmPicture

gruss
siegi

Restzeug (Behälter hinten, Schlauch zur Pumpe,…) liegt noch bei mir. Sende ich aber dort hin wo Trilobyte möchte.
Gruss
tomix

Ich hätte auch eine komplett rumliegen, ausser die Pumpe. Die ist jetzt im audi meines onkels…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.