Suche Schlafbank T3

Ich bin auf der Suche nach einer Schlafbank für die gesamte breite (3 Personen) für meinen T3.

Wenn jemand etwas weiss, bin ich über Hinweise und Tips oder gar Angebote sehr dankbar.

Herzlichen Dank

Hallo Cyrill

meinst du so was?
https://www.bus-ok.de/Schlafbank-fuer-alle-T1T2-und-T3-verstellbar

Ciao Tobi

So einen würde ich dann in naher Zukunft auch noch suchen…
Wie sieht es bei diesen Rückbänken mit der MFK aus?
Hat jemand Erfahrung mit dem selbstbau einer solcher Bank?
Mercie Cyrill fürs Anstossen dieses Threads…

tip: kauft euch die reimo scharniere und baut die rückbank selber!
arbeit gibts gleich viel, die Schlafbankbausatz aus Stahl gibt nicht weniger arbeit und ist das geld nich wirklich wert. ist schwer und die beschichtung haftet schlecht.

gruss
siegi

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.