Suche: Schalthebel T3


(tomix (2*T3)) #1

Hallo zusammen

Ich suche einen Schalthebel, -Stock für einen T3 (unser ist verbogen und geschweisst). Region Baden oder Versand oder der Zufall will, dass man sich treffen kann.

Wer hat noch einen nicht verbogenen rumliegen?

Gruss
tomix


(tomix (2*T3)) #2

Niemand, echt niemand? Mir ist klar, dass die Dinger nicht gratis zu haben sind.


(Roger) #3

Ui würde Dir ja gerne helfen. Hab aber keinen.
Du hast ja insofern noch Glück,
die Dinger sind noch erhältlich auf dem Markt :wink:
z.B. https://www.cagero.com/de/prod/Watercooled/Bus%20T3/Hand%20&%20Fusshebelwerk/Schaltung/Schalthebel/Schalthebel%20VW%20Bus%20T3%20mit%205-Gang%20Getriebe%202WD?a=17045&f=15&n=732
oder im grossen Kanton…
https://www.vwbusshop.de/251711117C-Schalthebel-T3-5-Gang-2WD

Gruss
R :sunny:ger


(tomix (2*T3)) #4

130€ finde ich etwas heftig, zumal mir ein Occassionteil reichen würde. Würde das eingebaute Teil ja auch überarbeiten, aber die Karre wird gebraucht, wodurch nur tauschen in Frage kommt.
Gruss
tomix


(0788203929 marius71@gmx.net) #5

Wenn Du den eh nur vorübergehend brauchst, hätte ich hier noch einen geschweissten rumliegen für wenig Geld, oder natürlich auch ungeschweisste :sunglasses:


(Lukas) #6

Hallo Tomix

Ich habe ein T3 zum ausschlachten, da ist der Schalthebel noch drann. Du könntest ihn ausbauen kommen (nähe Olten) oder ich mach das und schick ihn dir. Preislich finden wir uns sicher :slight_smile:

Grüsse Lukas


(tomix (2*T3)) #7

Hallo
Danke für die Nachfrage aber ich habe nun eineneinen, siehe hier:


Gruss
tomix