Suche Rückbank T1 1965 3. Reihe Salt&Pepper

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Bin Baujahr 80, komme aus der Region Basel, habe VW Busse und schraube gerne daran um sie am Laufen zu halten.

Für meinen T1 Fensterbus 1965 suche ich seit langem die hintere Sitzbank (3.Reihe) in Salt und Pepper (Gittergrau). Ich finde rein gar nichts für die 3. Reihe und passend für diesen Jahrgang?!? Es ist zum Verzweifeln.

Vielleicht hat ja noch jemand sowas im Keller stehen;) Für Tipps bin ich dankbar.

Danke
Beste Schraubergrüsse
Thomas

Hi Thomas, willkommen!
Ich hoffe du wirst hier, zumindest mit weiteren Tipps, fündig…

lg :v:

Hallo und willkommen,
Soo schwer sollte es eigentlich nicht sein, das gesuchte zu finden, wenn Du Deine Suche auf Deutschland ausdehnst und Sitz und Überzug separat beschaffst:
Hier der Überzug in gittergrau:

und hier Beispiele für die Sitze:

und

In den Ebay Kleinanzeigen ist immer wieder was zu finden.
Habe nichts mit den Anbietern zu tun.
Gruss, inbus

1 „Gefällt mir“

Hoi Inbus

Danke für deine Mühe. Ich habe auch immer den Fokus auf Deutschland. Die hintere Bank ist eben je nach Jahrgang unterschiedlich. Ich meine die Jahrgänge von 63-67 waren in der Konstruktion wieder anders.

Oft wissen die Verkäufer auch nicht genau aus welchem Bus die kommen. Wenn man es nicht selber begutachten kann, ist es auch schwierig.

Ich werde aber bestimmt irgendwann fündig :slight_smile:

Danke dir.

LG
Thomas