Suche Raum fĂŒr Hobbywerkstatt

Hallo ZusammenđŸšŒđŸ«Ą

Ich suche seit lĂ€ngerem mit einem Kollegen eine FlĂ€che,Garage,Scheune,Hallenplatz etc. um gelegentlich an unserenFahrzeugen zu schrauben und sie einzustellen. Da wir nicht fĂŒndig werden habe ich Gedacht ich probiere es mal hier :slight_smile: Vieleicht kennt ja jemand wer der jemand kennt :laughing:

Der Raum sollte genug gross sein fĂŒr mindesten 3 Fahrzeuge Mind 2.70 Einfahrtshöhe ( 1x T3 Hochdach ) und 4m Raumhöhe haben. Gerne möglichkeit um einen Autolift zu montieren.Und natĂŒrlich am besten plus minus bezahlbar đŸ«Ł

Wo : Region Mellingen/Fislisbach/Baden/Bremgarten, Aargau.

Falls also jemand was weiss oder höhrt darf er sich gerne melden

Einen schönen Sonntag
Gruss Joel​:grin::bus:

Sali, ich bin da auch auf der Suche, leider ohne Erfolg. Ich hab im Raum Frick gesucht

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.