Suche Querlenker Achsschenkel hinten links T3

Suche einen Querlenker Achsschenkel hinten links. Sehen so aus:

Unbenannt

Hat jemand etwas gebrauchtes herumliegen?

Oder hat jemand gute Erfahrungen mit den neuen von JP Group gemacht? Normalerweise ist die Qualität dieses Herstellers eher mangelhaft.

Gruss René

Hätte ein Paar da aber die müsste man am Federteller schweissen. Ist sicherlich nicht das, was du suchst, oder?
Gruss, Franz

Die frage ist wann brauchst du die? Ich werde noch einen Bus schlachten, dort sind noch zwei dran. Bus steht schon lange im trocknen, aber wie genau der Zustand ist weiss ich nicht.
Gruss
tomix

Benötige sie erst in 1-2 Monaten. Mein Bus wird aktuell entrostet und anschliessend neu lackiert, das dauert noch. Du bist nicht weit von mir entfernt. Wenn du mit schlachten soweit bist, kann ich dir gerne beim Ausbau helfen.

Wie ich im anderen thread gesehen habe willst du den Bus ohne Lift schlachten. Ich kann dir allenfalls einen Platz zum schlachten auf einem Lift für einen Samstag oder Sonntag anbieten als Gegenzug für den Querlenker. Wär das was? Meine Werkstatt ist in Neuenhof AG

Liegen hier noch einige rum, falls du nicht fündig wirst.
Region oberer Zürichsee

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.