Suche OZON Gerät

Hallo zusammen
Ich suche für unser Auto ein Ozongerät mit mindestens 5000mg/h Ozonherstellung um das Fahrzeug zu reinigen.
Unser VW Bus T5 war ursprünglich ein Handwerker Auto. Rauchgeruch gibt es nicht wirklich aber halt Ölgeruch (Krümmer war undicht und hat Abgase angezogen).
Darüber hinaus müffelt er auch sonst noch ein bisschen :smiley:

Besten Dank
Gruss
Michele

hab ich. bist du sicher dass du das teil in deinem bus laufen lassen willst? :rofl:

gruss
siegi

2 „Gefällt mir“

DSC03755

ev wäre das was: https://www.ricardo.ch/de/a/uvc-germidical-lamp-with-ozone-sensor-1172679128/

ein paar tage im bus stehen lassen?

gruss
siegi

Auf https://www.sharely.ch/ habe ich solche Geräte schon zum Mieten gesehen. Ev. findest du da etwas in deiner Nähe?

Gruss, Michele :wink:

Hoi Michele
Ich könnte Dir ein kleines Ozongerät plus 230VAC-Energiezentrale zum Ausprobieren ausleihen.
Grüsse fubu85

Danke für den Link!

Aber Vorsicht damit. Das Ozon greift Leder und Kunststoffe an und sollte deswegen nicht zu lange eingesetzt werden.

Danke allen für eure Antworten und Hilfe :blush:

Hallo Stuemi,
ich würde dir diese hir empfehlen …
tps://de.wikipedia.org/wiki/Nag_Champa

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.