Suche Markise für T3

Hallo liebe Bulli-Gemeinde
Wir suchen für unseren Umbau des T3 Kastenwagen zum Camper eine Markise (Fiamma F45/Thule Omnistor 2000 o.ä.) wenn möglich inkl. Adapter zur Montage an der Regenrinne. (Gerne auch Occasion)
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Hallo Simonpally

Ich habe noch eine OMNISTORE aber nur die Markise ohne Montagematerial abzugeben.

gruess

Hoi @Diesel_Bussli, habe dir eine PN geschickt!

hallo

habs gesehn.
ich muss zuerst wieder Fotos machen, finde die bestehenden nicht mehr.

Bist du von der Gegend Zürich?

Gruess

@Diesel_Bussli wohne in Chur im Kanton GR, daher wäre die Fahrt nach Zürich keine Weltreise.

Hoi

Häsch na e-mail für es paar Fotos?!

@Diesel_Bussli habe dir eine PN geschrieben

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.