Suche Luftmassenmesser für SR Motor

Hallo meine lieben

Ich suche für meinen Kumpel der eine T3-Pritsche fährt, einen Luftmassenmesser für den SR Motor.

Falls jemand eine gute Adresse hat oder selber in Besitz ist, sind wir dankbar um jede Antwort. :slight_smile:

Liebe Gruss aus dem Baselland
Heiko

Die hätt ich noch im keller:

1 „Gefällt mir“

Hallo hummla

Wie ist denn der Zustand von deinem Luftmassenmesser? Denn auf dem Kleber steht ja wahrscheinlich i.o.?

Was ist denn deine Preisvorstellung für ein Teil, dass evt. Gar nicht funktioniert?

Lieben Gruss
Heiko

Hoi Heiko

Der zweite funktioniert sicher. War in meinem Bus verbaut, der dann leider gestorben ist… 150.- hätt ich gern dafür (plus Porto oder Abholung in Bülach)

Lg

1 „Gefällt mir“

Ich gebe das gerne so weiter. Ich habe ja nur die Rolle vom Zwischenmann =)

Ich hatte heute morgen mit ihm Kontakt und er geht eine Doka anschauen die er evtl. als Ersatzteillager nimmt. Mehr weiss ich aber bis jetzt auch nicht.
So wie ich es verstanden habe:

  • Ist die Doka die er Besichtigt in seinem Budget und entspricht seinen Vorstellungen, dann wird er sie kaufe und hat somit auch gleich einen neuen LuftMM.
    wenn nicht, kauft er die Teile einzeln.

Hoffe ihr seid so gut Informiert =)

Lieben Gruss
Heiko

:+1:t2:
Ok, Meld dich einfach, wenn du mehr weisst, sonst bekommt ihn @bluestar

1 „Gefällt mir“

Fals en niemert nimmt, i brücht au na eine :ok_hand:

@Humla
ich würde dir Morgen bescheid geben können.

wenn du ihn aber vorher weck gibst dann ist es so =)
Lieben Gruss
Heiko

Ich hätte schon noch einen, der wurde aber modifiziert von der Klassikerwerkstatt und sollte nun wieder funktionieren

In wie fern modifiziert? Instandgesezt oder was muss ich mir da vorstellen?
Grüessli

Na wie siehts aus?

Ich weiss nicht genau, hab nicht mit dem mechaniker geredet, ist der lmm von meinem Bruder. Steht drauf sie hätten ihn nachgestellt…

Hallo @Humla

Also mein Freund würde sehr gern dein LMM kaufen.
Wie wollen wir weiter vorgehen?

Wollen wir die Nummern mal tauschen?

Lieben Gruss
Heiko

Ist verkauft an heiko, nur der Reparierte wäre noch zu haben

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.