Suche Lenkrad für T3

Hallo,
ich suche ein original Lenkrad für meinen T3 Jg. '85. Es sollte das mit, glaube ich, 42cm Durchmesser sein, also jenes welche in den Armeebussen verbaut war. Meiner geht demnächst zur MFK.
Bei der letzten Prüfung wurde das Lenkrad (aus einem Golf) beanstandet, es sei zu klein, der Experte (205cm hoch) sehe die Zahlen von 80 bis 120 auf dem Tacho nicht. Trotz Intervention, dass ich mit meinen 175cm ja hinter dem Steuer sitze und den Tacho sehr gut ablesen kann, musste ich nochmals antraben, mit dem grossen Teil auf der Lenksäule.
Hat jemand hier im Forum so eines zu verkaufen oder kann es mir leihweise zur Verfügung stellen?
Mein Standort ist das Zürcher Oberland
Besten Dank im voraus
Grüessli Andy

Bonjour moi j’ai un volant vw t3

Salü Kadri
Ist das zu kaufen, was wäre Dein Preis?
Grüessli andy

Bonjour … 100 -Fr

Hoi Andy, hätte auch noch ein original Lenkrad, bzw sogar zwei, muss aber nochmals messen ob die Masse genau stimmen… Würdest also sogar noch aus der Nähe eins herkriegen, und wir können bei mir noch ein Bier trinken. Gruss Philipp

Phillip,
Hast PM
Grüessli Andy

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.