Suche Küchenteil von Ausbau Küchenteil (breit)

Hallo Zusammen…
Möchte suche für meinen T3 “nur” das Küchenteil des T3 Ausbau Florida
VW80 Küchenteil (breit) für MDC50 als Bausatz.
Oder weiss jemand wo es Zeichnungen davon gibt?
Hat jemand so ein Teil rumstehen und will es loswerden oder weis er von
Jemandem der jemanden kennt der das nicht mehr brauch?
Danke für eure Hilfe… :slight_smile:

Hallo
Suchst du das hier:
https://shop.campingprofi.ch/de/13203015-vw80_kuechenteil_breit_fuer_mdc50_granitto_schichtstoff_bau/
Ich hätte noch eines werde aber was eigenes bauen. Das was ich habe, ist aber nicht komplett (Brenner wurde entfernt, als nur der Gasteil mit den eigetnlichen Brennern).
Gruss
tomix

@tomix
Genau das meini.
Wets den au bitz ahpasse…und anderst ihbaue.
Hesch bilder?

Habe es für ein Mitbringsel von einem Forumsmitglied erhalten. Ich werde allerdings einen kompletten Eigenbau machen. Kühlschrank dazu hätte ich auch noch (Absorber).

Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“

Sieht perfekt aus.
Kann ich selber noch etwas modifizieren…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.