Suche Kompressorkühlschrank-Reparateur Region Bern


(Beni von Wartburg) #1

Ich habe es tatsächlich geschafft meinen neuen Kühlschrank mit externem Kompressor beim einbauen zu zerstören. Beim hantieren mit dem Kompressor ist ein Kupferrohr gerissen und es hat Pfffffff gemacht. Nun suche ich jemanden in der Region Bern der mir das Röhrchen löten kann und das Kühlmittel neu auffüllen. Kennt jemand eine gute Adresse?

Vielen Dank für Eure Tips

Ein frustrierter Beni


#2

Moin Beni
Frag doch mal bei Scheuermeister Kältetechnik,sind glaube ich in Meikirch oder so. Wir haben von unserem Betrieb her mit Ihnen zu tun.031 829 19 22.( Die haben auch immer wieder Schweizermeister bei den Berufsprüfungen.)
Grüsse
Jüre


(Beni von Wartburg) #3

Vielen Dank für den Tip mit Scheuermeister, kann den Patienten am Montag dort vorbeibringen :grinning:
Es geht doch nichts über ein gutes Forum: da wird dir geholfen.


(Beni von Wartburg) #4

Kühlschrank ist repariert, nochmals Danke für den Tipp von Scheuermeister Kältetechnik.


#5

Moin Beni
Gern geschehen es freut mich dass es geklappt hat.:beers:
Grüsse
Jüre