Suche Kompressorkühlbox

Hallo zusammen
verkauft jemand (s)eine Kompressorkühlbox?
Lieber Gruss
Gabriel

hier gibts ganz viele:

da lohnt ein gebraucht kauf kaum noch?

gruss
siegi

Kommt drauf an wofür die kompressorbox sein soll…wenn du eine Weltreise oder ähnliches planst würde ich ausschliesslich Engel nehmen. Wir haben sie im laden verkauft und mein Freund meint, in 10 Jahren ist lediglich eine zurück gekommen. Und die war schon 20 Jahre alt…dafür mindestens eine Waeco pro Monat. Aber für hier und Wochenenden oder mal 2 Wochen Sardinien und einen kleinen Geldbeutel ist die Mobicool sicherlich sehr zu empfehlen.
Gruss Franz

1 Like

Hi Siegi
Danke für den Tipp! Die Seite hab ich nicht gekannt!
Lieber Gruss
Gabriel

Hallo Franz
danke für die Hinweise/Gedanken…aktuell grad nicht für ne Weltreise…aber war eigentlich in 1-2 Jahren schon geplant. Engel kannte ich nicht…werd ich mir auch mal anschauen.
Lieber Gruss
Gabriel

Ich bin Fan von dieser Firma. http://www.wemo.ch/kataloge-wemo/
Die bauen die Boxen noch selber um.

1 Like

Da kann ich mich @Campino anschliessen.
Wir haben eine Engel Kühlbox und sind zu 100% zufrieden damit! Gute Kühlleistung, leise, wenig Stromverbrauch, hatten nie ein Problem auch nicht in in der Wüste.

1 Like