SUCHE: Kompletter Satz T3 Gurte hinterste Sitzreihe

Hoi zäme

Ich SUCHE einen kompletten Satz T3 Gurte hinterste Sitzreihe, hat jemand welche abzugeben? Also 2x Dreipunktgurt, 1x Beckengurt. Merci und Gruess

Dominik

Nein nicht mehr, ein Blechhalter für die Rolle hätte ich evtl. noch, aber frag mich ncht welche Seite.
Neukaufen und gleich schlau kombinieren, damit du auch für Kindersitze genügend lange Gurten hast?
Gibt ja alles, Halter, einstellbare Gurtrollen und Gurten mit genügend langen Bänder zum wechseln.
Gruss
tomix

Jep, bei TK gibts meine ich alles…habe gerade den linken 3-Punkt-Gurt verbaut. Kostet nicht die Welt und ging ziemlich gut :wink:
grüsse, Franz

Nun glaub sogar mir lagesensitiver Rolle. Gabs es als wir welche brauchten noch nicht, daher sind unsere Rollen von hier:

Aber ich wollte noch etwas mehr, daher gab es als Band dann so was:

Länge überprüfen! Campingprofi hat mehrere und definitiv auch genügend lange.

Was Altes bringt es nicht wirklich. Die Federn der Gurtrollen sind meisten nicht mehr gut. Ich hätte sonst noch originale Rollen für hinten, aber das macht kein Spass.

Habe daher dieses Jahr sogar beim Westi die Originalrollen vorne ausgebaut und neue eingebaut. Das schmerzte schon etwas, da nun natürlich keine original Rollen mehr drin sind, aber das Gurtschloss mal wieder in der Türe einklemmen schmerzt noch mehr :wink: .

Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.