Suche kolben für SR Motorrevision

Hallo Busforumsmitglieder

Suche für SR-WBX Kolben, würde au die vom DJ nehmen. Wenn der Preis stimmt mit Laufbuchsen

Satz KW-Lager

Hat evtl noch jemand eine Rep. - Anleitung

Gruess Jack

t3 teile gibt es hier:


bez rep anleitung schicke ich dir was per pm.

gruss
siegi

1 Like

Hallo siegi

Danke für die rasche Antwort.

Gruss Jack

Nimm auf keinen Fall irgendwelche Nachbau Teile, die nicht von einem Namhaften Hersteller wie Kolbenschmidt sind oder gute reputationen haben. Alternativ dazu gibts noch die 2.2l Kolben und Buchsen von GoWesty (https://www.gowesty.com/product/mechanical/23203/2-2-liter-piston-and-cylinder-set?v=) Da muss man aber ggf was am Gehäuse machen. Der Rest bleibt gleich. Habe schon viel positives von dem Set gehört aber selbst noch nicht probiert bin aber am Liebäugeln damit :slight_smile:
Gruss, Franz

1 Like