Suche: Knopf für Heizlüfter T3 [Erledigt]

Hallo zusammen

Ich suche noch einen Knopf für die Lüftung in meinem T3, irgendwie scheint da einer abhanden gekommen zu sein.
Gefunden habe ich den bei Cagero, wollte aber vor der Bestellung doch mal noch in die Runde fragen, ob jemand allenfalls noch einen solchen rumliegen hat oder allenfalls Alternativshops kennt - CHF 15.00 ist in meinen Augen doch genug für so ein bisschen Kunststoff :wink:

Gruss
Deif

ich glaub ich hab von denen noch rumliegen… ich schau nach wenn ich dran denke. falls nicht, erinnere mich mal dran

Edit: Habe nachgeschaut, keine mehr da. Sobald mein Alteisenmann aber vom Urlaub zurück ist hol ich mir einige weitere 1er-Cabrios, vielleicht hat’s in einem Schrott noch einen 1er mit den Reglern.

Danke fürs nachschauen :slight_smile: