Suche kleines VW-Emblem für Kühlergrill

Hallo zusammen,
beim Wechseln des Kühlergrills meines T3 ist mir leider das eingesetzte kleine VW-Emblem (Durchmesser 95mm) kaputt gegangen.
Anstatt eines zu bestellen, hat vielleicht jemand von euch noch ein einbautüchtiges VW-Emblem rumliegen, das er/sie gerne und preiswert loswerden möchte? Wenn sogar noch die Klemmscheiben vorhanden wären, wäre mir noch mehr geholfen.
Am liebsten in Chrom-Optik, mit einem schwarzen Emblem kann ich mich in der Not aber auch anfreunden.
Liebe Grüsse

Oh da schliesse ich mich gerade an :stuck_out_tongue:
bräuchte auch eines :)^^

Hätte noch einen Grill mit grossem Emblem und runden Leuchten :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.