Gefunden - kleineres T3 Lenkrad

Hallo zusammen

Habe nun einen Bus gefunden, welcher aber noch das originale grosse Lenkrad montiert hat. Aus Platzgründen für meine Beine, möchte ich gerne ein kleineres montieren. Hat vielleicht jemand eines zu Hause liege, welches sie oder er verkaufen möchte? Cool wäre das originale Lenkrad eines T3 mit Servo. :slight_smile:

Vielen Dank und Grüsse

Ciro

1 „Gefällt mir“

Ein Mal bei 90 Grad in die Waschmaschine, läuft bestimmt ein :upside_down_face:

Nein, im ernst: Gratulation zum Bus! Das ging nun aber schnell. Gibts noch Bilder davon?

Schön wärs, wenns so einfach gehen würde :smiley:

Danke dir vielmals Philipp. Bilder folgen, sobald ich ihn in einer Woche abgeholt habe… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wenn es hier im Forum 2 kleine Lenkräder übrig hätte, ich würde auch noch eines nehmen, jetzt mit nachgerüsteter Servo hätte ich lieber das Kleine…

Vielen Dank an porkus für das super Lenkrad! :slight_smile:

ich hätte noch eins. eine nabe und ein passendes sportlenkrad. eher klein. also wirklich nur für servo.
müsste mal nachsehen wie gross das ist.

da ist halt immer die frage wie gut man auf den tacho sieht.

gruss
siegi

Sportlenkrad wäre weniger was für mich, ich hätte gerne einfach das kleine Lenkrad aus den Star-Modellen…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.