SUCHE JX Luftfilterkasten [erledigt]

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Luftfiltertonne bzw. einem Luftfilterkasten vom JX. Hat jemand noch einen da und würde ihn mir abtreten? Am besten inkl. Schellen, muss aber nicht unbedingt sein. Würde mich freuen, wenn jemand einen da hat.
Viele Grüsse
Franz

Gibt’s hier etwa keine jx Busse? Dachte nur keine Syncros?!

Hoi Campino Franz, doch doch es gibt Jx- Busse. Habe aber keine Luftfilter box. Bin übrigens sehr zufrieden damit. Gruss und viel Erfolg.
Bührer

Natürlich gibts jx buse sogar syncro. Aber eben auch ich habe das gesuchte Teil nicht.

Eilt es dir?
Ich schlachte nächstens eine T3 Doka mit JX Motor.
Da hätte ich sicher den Luftfilterkasten übrig.

Wird aber Dezember / Januar

Gruss
Chrigi

Jx Syncros? Also halt die zwei, die importiert wurden als Zügelgut, oder?

Könnte mir an sich reichen denk ich…kannst du mir bescheid geben, wenn’s soweit ist? Und vielleicht auch was du dafür haben willst.
Viele Grüße
Franz

Ist der vom KY/CS gleich?
Die Halteklammer zum zumachen habe ich aber bestimmt nicht mehr (habt da mal welche verloren, halten nicht richtig wenn zu).
Gruss
tomix

Hi tomix,

Nein, die sind leider nicht gleich. Ich habe jetzt gerade einen gefunden, sogar mit Zyklonfilter vom Syncro. Muss ich ihn nur noch reingebastelt bekommen :laughing:
Viele Grüße
Franz