Suche Isofenster, teile davon

hallo
das iso ausstellfenster will und will einfach nicht rein gehen :imp: die leiste oben, die am fensterrahmen montiert wird war zu verbogen und verschlissen vom ausbau, dass das nicht mehr passt… ja, sowas suche ich nun! und dann gleich noch ein isofenster für die schiebetüre…
hoff hoff hoff hoff… da ist im moment nur n plastik über dem fenster hinter dem fahrer…

grüsse und danke
hagi

für schiebetüre?
8)
my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=507639206

:wink: cool!
das is doch der gleiche vo trilobyte seine teile her hat, oder?

[quote=“hagi”]:wink: cool!
das is doch der gleiche vo trilobyte seine teile her hat, oder?[/quote]

jo, aber zu dem bus ist zu sagen er wurde nicht ohne grund geschlachtet :frowning:
die dichtungen der fenster kannst du wahrscheinlich vergessen.

das isch so
…siehe weitere auktionen

kein problem, dichtungen hab ich hier neue liegen… :wink:

btw: er kommt auch nach teufen…

der schlachter? :smiley: hmmm…brauch sie aber jetzt :smiley: :smiley: … FÄHRT PERZUFALL JEMAND VON DIESER RICHTUNG IN MEINE RICHTUN (AG)??

GREEZ HAGI

UUUPS CAPSLOook…

Hey Hagi… ich hab im Fall noch etliche Isofenster mit Dichtungen rumliegen, welche ich für kleine Fränkli abzugeben habe.
Hab Schiebefenster und ganzgeschlossene Fenster im Keller.
Komm doch mal vorbei oder so, oder PN oder so…

Ich weiss, dass es versch. Schiebetüren gab/gibt. Welche Masse brauchst Du denn genau? Könnte evt. mal nachmessen.

Eigentlich wollte ich die mal bei mir einbauen… aber eben, wollte mal.

Grüsse aus BS,
joe

hallo!
das wär ja suuuupi duuuupi! :smiley: hast du noch ein schiebe isofenster? wie lang genau weiss ich nun auch nicht gerade… ist jedenfalls die kurze, neuere version… joa, gerne würd ich mal vorbeikommen… falls du was hast, das sich öffnen lässt, für die schiebetüre, wär ich ja sooo was von happy :unamused: :wink:

greez
hagi

Hey Hagi, fährst Du auch mit im Teufen Convoy?
Ich hab’s vor… dann nehm ich das Zeuch dann mal mit.
Oder Du kommst vorher mal vorbei. Können ja funken. Gib Bescheid, wenn Du meine Handy-Nr. brauchst.

Gell, nur Seite-Mitte brauchst Du, keine Seite-Hinten Fenster…
Hab glaub sogar mehrere Seite-Mitte Isofenster. Eines ist mit Sicherheit sogar ein Schiebe-Isofenster.
Sind halt alle gebraucht. Musst wirklich zuerst angucken.

Grüsse
joe

jep, fahre auch convoy, aber bis dann würd ich das gerne schon eingebaut haben… ev. kannst du am abend mal kurz nachschauen was du noch so an lager hast :smiley: ? dann würd ich ev. mal am abend kurz vorbeischauen, nach dem arbeiten… am liebsten noch diese woche, da der plastik über dem fenster bei meinem neu lackierten bus nicht ganz dicht ist :-{ X-) >_< … natel per PM wär super :wink:

es grüsst und dankt:

hagi :smiley:

Okie, werde nachschauen, kein Problem! Kann allerdings erst morgen gucken. Und Am Donnerstagabend wäre ich dann auch “zu haben”.

Geht das so für Dich?

PM kriegste gleich!

Und easy… Busfahrer helfen sich doch, odda?

Grüsse
joe

looogisch doch… hab auch einiges an kleinteilen etc. falls du mal was brauchen solltest… :wink:

donnerstag abend wäre super :wink:
thanks für PM

grüessli und bis bald

Kleinteile sind immer gut! Hast Du demfalll noch einen T3 mit Westfaliaausbau irgendwo rumliegen (vorgeführt natürlich)? :rolleyes

hehehe, ja, rumliegen… die ausstattung steht in einem abstellraum im haus, bus steht im moment leer leer vor dem haus… eins ums andere… erst mal holraumversiegeln, isolieren und dann kommt das westi zeugs rein… :smiley: