Suche Hilfe für T4 Reparaturen, Umbau und Ausbau

Habe mir einen VW T4 gekauft und möchte ihn komplett her richten für meine Weltreise, jedoch bräuchte ich Hilfe von jemanden der sich auskennt, idealerweise mit Werkstatt und am besten jemand der es gerne macht. Möchte selbstverständlich mitwirken und lernen.

In der ersten Phase würde ich gerne erstmal anschauen was alles repariert werden muss, mechanisch und technisch. Er sollte danach in einem Top Zusatand sein, sodass ich mir erstmal die nächste keine Sorgen machen muss, wenn ich unterwegs bin.

In der 2 Phase würde ich gerne meine Vorstellungen und Wünsche am Bus umbauen, einbauen etc…
Beispielhaft: Solaranlage, 2 Batterie, Dachträger, Federn, Unterbodenschutz, Drehstühle, Trennwand raus, etc…

In der 3 Phase würde ich dann gerne den Innenausbau machen.

Mein Budget ist 6000,- und natürlich soll auch was für den Helfer raus springen.
Wer sich also privat was dazu verdienen will und mir mit meinem Bus zu helfen, bitte melden.
Email Kontakt: bandulu69@yahoo.com