Suche Heckveloträger [erledigt]

Guten Abend Bus Freunde.

Hat jemand per Zufall einen Velo Heckträger für den T5 herumliegen der nicht mehr gebraucht wird?

Gruss Roger

Hallo patschifig

Suchst du immer noch nach einem Fahrradträger?
Ich habe ein fiamma carry bike für VW T5 für 2 Velos abzugeben. Er passt nicht auf den neuen T6.
Er ist vollständig, angeschafft und montiert 2015, die Befestigungsklammern* unten sind neu und ungebraucht. Das zulässige Gesamtgewicht ist 60 kg.
(*die alten sind verrostet, da sich der Lack gelöst hatte. Es lohnt sich, den Träger im Winter wegzumehmen)

Gruss Peter

Sali Peter.

Danke für dein Angebot, habe in der Zeit schon was gefunden.

Gruess Roger

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.