Bin auf der Suche nach einem Heckträger für 2-3 Velos für meinen T3. Am liebsten Paulchen (jaja, ich weiss, den wollen alle…) oder Fiamma Carry-Bike oder sonst etwas Taugliches, das man hinten anklemmen kann, ohne Löcher zu bohren und trotzdem zum Klappe aufmachen (vom Auto).
Und letzhin habe ich an einem alten T3 Postbus einen Aussenspiegel gesehen (links), der zweigeteilt war, von wegen keinen toten winkel mehr und so. Weil ich keinen Schraubenzieher, aber mein Gewissen dabei hatte, suche ich immer noch einen söttigen. Weiss jemand, wo es die Dinger gibt, oder kann man den Normalspiegel irgendwie tunen, dass man mehr sieht??
Thx für Infos
âlso für eine optimale sicht, da gibts die Bügelspiegel für die T3’s…die sind der wahnsinn, echt super! AMAG hat aber den stolzen Preis von 152.- das Stück… hab die aber bei mir dran und muss sagen: NIE MEHR OHNE!
Im Baumarkt gibt es diese kleinen Spiegel, die man auf den vorhandenen Rückspiegel kleben kann. Bringt ein bisschen was, aber ein Wunder kann man da nicht erwarten!