Suche Heckträger und Dachträger T3

Hallo Zusammen

Wir suchen für unseren T3 Baujahr '86 noch einen Heckträger für 2 Velos, den man ohne Bohren befestigen kann.

Ebenfalls planen wir noch eine Solaranlage aufs Dach zu machen und suchen einen Dachträger, wo man diese befestigen kann (nicht allzu hoch wäre ideal).

Und, wie bringt ihr die Kabel der Solaranlage ins Innere? Gibt es da eine Möglichkeit, ohne Löcher zu bohren (da an unserem Büssli noch vieles original ist, möchten wir nicht allzu viel unwiderruflich verändern…)

Falls jemand noch was passendes hat, oder sonst einen gute Tipp oder uns seine Erfahrungen berichten möchte, sind wir sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Tamara

Ich habe noch einen Dachträger, abwr einen grossen Rost übers ganze Dach. Bist du ev interessiert?

Evtl. schon, hast du vielleicht ein Bild davon?

Gruss Tamara

Habe noch einen Veloträger der mit Bänder befestigt wird. Passt gut auf den T3. Interessiert?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.