Suche Hallenplatz für November/Dezember Raum Zürich/Winterthur

Hallo,
ich habe ein paar Schweissarbeiten zu erledigen und bin auf der Suche nach einem Hallenplatz für 1-2 Monate. Ideal wäre eine Hebebühne und Druckluft. Ich wohne in Fällanden am Greifensee, sodass es so nahe wie möglich gut wäre aber Raum Winti wäre zur Not auch noch ok. Wenn jemand was hat oder von jemandem weiss, der was weiss wäre ich sehr dankbar :wink:
Viele Grüsse
Franz

Also ich würde das mit dem Hallenplatz mal etwas erweitern und sagen so im Umkreis bis 100km von Zürich, möglichst Richtung Osten. November wäre ideal. Cool wäre eine Bühne und Druckluft. Klar zahle ich dafür auch aber so eine kommerzielle Selbsthilfewerkstatt ist mir dann doch zu teuer. Wäre wirklich megagut.
Viele Grüsse
Franz

Hallo Franz

Ich hätte dir was, aber leider Richtung Westen, bin von Huttwil BE.

Gruss
Chrigi

Super, vielen Dank, hab dir ne PN geschrieben :wink:

Ich hätte evtl. was für dich in 5102 Rupperswil für diese Zeit. Voll eingerichtete Garage, u.a. mit Zweisäulenlift, zu jeder Tages- und Nachtzeit nutzbar.
Kannst mir gerne auch eine PN schreiben falls du interessiert bist.
:v:

1 Like

Ich hab einen Platz gefunden :slight_smile: Vielen Dnak an alle, die mir etwas angeboten haben.
Grüsse
Franz

1 Like