Suche Gummimatten Radhaus

Guten Morgen allerseits

Bald startet die neue Saison und ich bin grad dran in meinem Büssli das Interieur aufzufrischen.

Ich suche deshalb gut intakte Gummimatten für das Radhaus (links und rechts). VW Teile Nr
251 863 685 E/G
251 863 686 G

Hat jemand zufällig noch solche rumliegen oder einen Tip, wo man die neu bestellen kann?

Bei VW Classic Parts ist nur noch die Version für rund um den Batteriekasten und nur für die einte Seite verfügbar.

Allzeit Gute Fahrt

Da wäre ich auch interessiert, falls jemand weiss wo diese zu bestellen sind :nerd_face:

Not macht erfinderisch…

Hab die Matten zuerst gewaschen, getrocknet und im Anschluss mit Nigrin Gummipflege eingerieben. Sehen jetzt zumindest wieder OK aus. Mal schauen, wie lange das in der Sonne/Hitze so bleibt.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.