*erledigt* Suche gebrauchten Pfadi Kochkessel (Ø 22-26cm)

Hallo zäme

wie im Betreff erwähnt, suche ich ein gebrauchten Pfadi Kochkessel (Ø 22-26cm).

Freue mich auf Angebote.

Viele Grüsse
avispa

Hi Avispa
Ich empfehle Dir den CNS-Topf von Primus. Ist ganz neu. fasst 3l und wiegt wenig. Wir haben den im Sett gekauft. Die Pfanne hat uns bereits schon die ersten Spiegeleier auf dem Feuer gekocht. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass das die besten Spiegeleier waren, die ich je hatte.
Gruss¨Thomas

Danke Thomas, für den Tip.

Ich suche aber wirklich der legendäre Pfadi-Kochtopf, kein anderer.

Grüsse avispa

1 „Gefällt mir“

Hallo avispa

Also muss es ein alter sein? Weil neu gibts die ja nach wie vor und nach einer Weile im Feuer und 2x nen Hang runter werfen schaut der ebenso alt aus.

GRuss Jörg

3 „Gefällt mir“

Bingo, genau deshalb muss es kein neuer sein😄

Hajk.ch. Such mal nach pfadikessel.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.